Sie haben Fragen zu den Kollektionen?
Sie möchten diese Produkte bestellen?

Servicetelefon:
040 / 39 87 91 88


Edelstein Bergkristall
Der Bergkristall gilt als Lichtbringer und als einer der stärksten Energiesteine. Er steht für Vollkommenheit und positive Energie.

Mit seiner Klarheit hilft er bei Entscheidungen und ist universell einsetzbar, denn er gibt immer genau das, was im Moment am meisten gebraucht wird.

Sein kostbares Edelstein-Licht unterstützt überall besondere Momente und schafft ein Ambiente zum Wohlfühlen.
Edelstein Larimar
Der extrem seltene Larimar soll das letzte Vermächtnis der sagenumwobenen Stadt Atlantis sein, so wird der Larimar auch Atlantis-Stein genannt. Er kommt ausschließlich an einem Fundort in der Dominikanischen Republik vor.

Der Larimar vereint die dynamische Kraft von Himmel und Meer. Damit symbolisiert er Hilfe bei Veränderungen und Perspektivwechseln. Ihm wird eine liebevolle und heilende Energie zugeschrieben da er einen tiefen Frieden in sich trägt, den er auf sein Umfeld ausstrahlt.

Larimar in Kombination mit dem violetten Amethyst und dem goldenen Citrin lässt ein einzigartiges Lichtobjekt entstehen, das Zuversicht, Lebensfreude und Glück ausstrahlt.
Edelstein Bernstein
Der warme goldene Glanz des Bernstein wirkt wie eingefangenes Sonnenlicht und wärmt so sanft das Gemüt. Gerade in sonnenarmen Jahreszeiten schafft er eine Atmosphäre der Fröhlichkeit, Kreativität und Geborgenheit.

Der Bernstein zählt seit Jahrtausenden zu den beliebtesten Schmuck- und Heilsteinen der Welt. Dieses fossile Harz entstand vor mindestens 35 Mio. Jahren.
Edelstein Peridot
Das frische Maigrün des Peridot spiegelt die unbändige Wachstumskraft des Frühlings.

Der Name Peridot stammt aus dem Griechischen und bedeutet soviel wie gleichmäßige Energie, was seine ausgleichende Wirkung beschreibt. Sie soll von “Giftigem” befreien und so aufgestaute Dinge auf vielen Ebenen lösen.
Edelstein Karneol
Seit der Antike gilt der Karneol als Stein der wiederkehrenden Sonne. Diese positive Energie der Lebensfreude breitet sich in den Räumen aus. Er ist besonders gut für aktive Wohnbereiche geeignet, da er Geselligkeit und Gemeinschaftssinn fördern soll.
Edelstein Calcedon
Der Chalcedon soll ein leichtes Lebensgefühl fördern, so dass man sich Veränderungen leichter anpassen kann.

Diese gelassene innere Haltung ist die Basis für eine gute Intuition.

Sein sanftes Blau wirkt wohltuend bei Hitzewallungen, Schlafstörungen und Alpträumen.
Edelstein Turmalin
Der tiefschwarze Turmalin in Kombination mit dem Bergkristall hat einen harmonischen Yin Yang Aspekt und eine besonders kraftvolle Ausstrahlung.

Er soll helfen, klar, logisch und vorausschauend zu denken, lindert Stress, fördert Gelassenheit und Selbstbewusstsein.

Der Turmalin gilt als bester Schutzstein vor negativen äußeren Einflüssen.
Edelstein Orangencalcit
Der Orangencalcit steht für Sonne und Licht. Er schenkt Wohlbefinden und harmonisiert mit anderen Edelsteinen.